Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Morgenfeier am letzten Schultag

28.03.2018

Am letzten Schultag vor den Osterferien haben sich alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Schule im Medienraum getroffen, um sich auf die Osterferien einzustimmen.

Die Musik-AG unter der Leitung von Herrn Utecht eröffnete die Feier mit einer Frühlingsmelodie.

Danach sangen die Eingangsklassen zwei fröhliche Lieder.

Mads, Lennox und Kjell aus  Klasse 3 stellten Asterixbücher vor. Die Klasse 3 hat nämlich an einem Schreibwettbewerb teilgenommen und 15 Asterixbücher für die Klassenbücherei gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Frau Asmussens Englischkinder stellten einen englischen Reim und einen kleinen Dialog vor und zum Schluss sangen alle "Großen" noch einmal ein englisches Jahreszeitenlied. Die Frühlingsstrophe wurde auch extra zweimal gesungen, damit es mit den sonnigen und warmen Osterferien auch wirklich klappt!

 

Bild zur Meldung: Wir wünschen frohe Festtage und erholsame Ferien!

Fotoserien


Morgenfeier am letzten Schultag (28.03.2018)