Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss der vierten Klassen

06.07.2018

Auch in diesem Schuljahr verabschiedeten sich die Viertklässler mit einem Abschluss-Musical.

Gemeinsam wurden Ideen dafür gesammelt und Herr Utecht machte sich an das Komponieren, Arrangieren und Texten.

Zusammen mit Frau Jessen wurde dann fleißig geprobt und die Kostüme zusammengesucht.

Auch fand ein ganzer Probentag in der Schule statt, an dem die Kinder nach einem Hotdog-Essen nachmittags in der Schule sangen und schauspielerten.

Dies gipfelte dann am 04. Juli in einer fantasievollen  und großartigen Aufführung. Am Morgen durften die Mitschüler gemeinsam mit dem Dinocorn Hans-Herbert durch die Zeit reisen und am Abend waren die Eltern die Wegbegleiter.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen unvergesslichen Musical- Abend ermöglicht haben!

 

 

 

Bild zur Meldung: Bei so vielen Stars wurde es eng auf der Bühne.

Fotoserien


Abschlussmusical (06.07.2018)