Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulhoffest 2019

18.09.2019

Am 18. September trafen sich die Eingangsklassen zum traditionellen Schulhoffest in der Schule im Grünen. Um 15.30 Uhr traf man sich in der Eingangshalle der Schule und die Erst- und Zweitklässler begrüßten die Eltern mit einem fröhlichen Lied. Danach kam Frau Asmussen zu Wort und stellte die Aktion „Menschen helfen Menschen“ vor.

Die Kinder trugen nun kleine Gedichte und Verse vor und danach spielten die Zweitklässler noch einmal das Stück vom Eichhörnchen Neo, das bereits bei der Einschulung aufgeführt wurde.

Danach konnte endlich nach Herzenslust gespielt und gepicknickt werden. Um 17.00 Uhr ging dieser Nachmittag natürlich wieder viel zu schnell vorbei.

 

Bild zur Meldung: Herzlich willkommen!

Fotoserien


Schulhoffest 2019 (18.09.2019)