Jugendzentrum Sörup

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.jugendzentrum-soerup.de

Öffnungszeiten:
Von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen)
von 14.00 bis 17.00 Uhr für die 9- bis 13- Jährigen
und von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr für die Jugendlichen von 14 bis 21 Jahren geöffnet.

Hurra, endlich ist es soweit!

Am Montag, den 11. Mai öffnet das Jugendzentrum wieder seine Türen, allerdings nur teilweise und begrenzt! Wie viele andere öffentliche Einrichtungen müssen auch wir die strengen Hygiene- und Schutzmaßnahmen einhalten. Wer in das Jugendzentrum kommen möchte, muss sich vorher bei uns anmelden! Einfach reinkommen ist momentan leider nicht möglich. Viele Kinder haben wir schon auf unserer Liste stehen, es sind aber noch einige Plätze frei! Wenn du auch dabei sein möchtest, müssen deine Eltern bei uns anrufen und wir besprechen alles Weitere. Also, ran an das Telefon!

Wir freuen uns auf euch

Ilona und Anja

Herzlich Willkommen!

Das Jugendzentrum Sörup ist der Treffpunkt für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 21 Jahren.

Du kannst dich hier mit deinen Freunden treffen, neue Freunde finden, Musik hören, Spiele spielen oder einfach nur chillen und eine Pause von deinem Alltag einlegen.

Du entscheidest selbst, an welchen Aktionen du teilnehmen möchtest.

Solltest du Probleme haben oder dich bedrückt etwas und du brauchst jemanden zum Reden, dann sind wir natürlich für dich da und helfen dir weiter. Sprich uns einfach an, Zeit für ein Gespräch haben wir immer!

Wir freuen uns auf euren Besuch!