Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langballigau 2022

28.06.2022

In diesem Jahr fand wieder das traditionelle Abschiedsfest der Zweitklässler in Langballigau statt.               Nachmittags fuhren die Schüler der Klassen 1/2a und 1/2b mit ihren Eltern oder Großeltern nach Langballig, um dort ein paar fröhliche Stunden mit ihren Lehrern zu verbringen. Das Wetter war herrlich- heiß und sonnig- und der Strand und der Spielplatz in Langballigau waren schnell erobert. Das Piratenschiff wurde geentert und die Sportgeräte ausgiebig genutzt. Am Strand wurde gebuddelt oder nach Muscheln gesucht und viele tauchten in die Wellen ein. Es war eine fröhliche Stimmung, die sich noch hob, als es zum Schluss noch eine Kugel Eis im Eisladen gab.

 

Bild zur Meldung: Langballigau 2022

Fotoserien


Langballigau 2022 (28.06.2022)