Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vollversammlung vor Pfingsten

26.05.2023

Vor dem langen Pfingstwochenende trafen wir uns im Medienraum zur Vollversammlung.

Im Klassen- und im Schülerrat waren bereits vorab mit Frau Golm wichtige Punkte besprochen worden, die zwei Viertklässler nun der ganzen Schule vortragen konnten.

Zuerst berichtete Klasse 4 von der Klassenfahrt nach Heide und zeigte einige Fotos.

Zwei Schüler der Eingangsklassen sagten die 1x1 -Reihe der Quadratzahlen auf und drei Schülern konnte der erfolgreich bestandene 1x1-Führerschein überreicht werden. 
Was das Miteinander angeht soll wieder mehr auf die Höflichkeit geachtet werden und sich z.B. gegenseitig im Gebäude und auf dem Hof gegrüßt werden.

Vieles klappt im Schulleben schon ganz gut und einiges muss noch geübt werden.
Die Garderobensituation hat sich deutlich entspannt und so konnte der 1/2b endlich der heiß ersehnte Fairness-Pokal überreicht werden 

 

Bild zur Meldung: Vollversammlung vor Pfingsten

Fotoserien


Versammlung 26.5.23 (26.05.2023)