Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir feiern endlich wieder richtig Fasching!

21.02.2023

Im Jahr 2023 ist endlich wieder einiges möglich. So konnten wir endlich einmal wieder richtig Fasching feiern mit Tanz, Musik und Buffet.

Schon um kurz nach sieben traf man kostümierte und geschminkte Kinder auf dem Schulhof, die es kaum erwarten konnten, mit dem Feiern zu beginnen. Viele tolle Spenden für ein gesundes Buffet brachten die Kinder mit und natürlich war an einem solchen Tag auch etwas Süßes erlaubt. 

Bewegungslieder, Zeitungstanz, Limbo und die traditionelle Zeitungsschlacht wurden gerne angenommen und alle Kinder waren guter Stimmung. Schön, dass wir wieder zusammen wie früher feiern dürmfen!

 

Bild zur Meldung: Spannung beim Zeitungstanz

Fotoserien


Fasching 23 (21.02.2023)