Mensabetrieb im Schulverband Mittelangeln

Das Elterncafé hat einen seiner Verkaufsstandorte in die Mensa am Schulzentrum verlegt. Die Mensa ist täglich bis 14.00 Uhr geöffnet.

Seit dem 01.01.2023 wird der Schulverband Mittelangeln von MUS Kindergarten und Schulverpflegung GmbH & Co.KG aus Harrislee mit Essen versorgt. Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern aller Altersstufen eine ausgewogene, abwechslungsreiche, finanzierbare sowie gesunde Mittagsverpflegung anzubieten.Das tägliche Angebot enthält jeweils eine vegetarische Alternative. Ein eigener Fahrer des Schulverbandes beliefert all unsere Schulstandorte.

Zur Abwicklung der Essensbestellungen sowie der digitalen Zahlung setzt der Schulverband Mittelangeln die Software MensaMax ein. Sie können Ihre Essensbestellungen schon einige Zeit im Voraus tätigen, allerdings müssen Sie die Bestellung spätestens am Mittwoch der Vorwoche bis 22.00 Uhr für die komplette Folgewoche vorgenommen haben. Abbestellungen sind noch am Essenstag bis 08.00 Uhr möglich. Später eingehende An- und Abmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Zusätzlich besteht neuerdings für jede Lehrkraft die Möglichkeit ebenfalls eine warme Mahlzeit zu bestellen.

Die Kosten für die Mittagsverpflegung für Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler an den weiterführenden Schulen betragen 3,90 Euro pro Mahlzeit. Die Kosten für die Mittagsverpflegung für Lehrkräfte an den Grundschulen betragen 3,90 Euro pro Mahlzeit, für Schülerinnen und Schüler 3,00 Euro pro Mahlzeit.

Kontakt: Mensa Schulzentrum Satrup, Tel.: 0 46 33/95 99 69